Projektübersicht

Wir wollen talentierte Kinder nicht nur auf die Bühnen Aachens schicken sondern auch Ihnen die Möglichkeit geben an Turnieren teilzunehmen und dort ihre persönlichen Grenzen kennen lernen. Unsere Kids haben so viel Ehrgeiz, dass sie sich für ihre harte Arbeit einen Platz auf dem Treppchen verdient haben.

Kategorie: Kinder und Jugend
Stichworte: Garde, Kinder, Turniere, Unterstützun
Finanzierungs­zeitraum: 03.04.2018 08:30 Uhr - 29.06.2018 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Pfingsten 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Kinder zu unterstützen und ihnen die Chance zu bieten ihr tänzerisches Können unter Beweis zu stellen auf Turnieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es unsere Kinder mit einem Kostüm, Tanzstrumpfhosen und passenden Tanzstiefeln auf Turniere zu schicken. Aufgrund der finanziellen Hintergründe ist es nicht möglich das zu verwirklichen. Wir als Verein können leider auch nicht alles auffangen. Da die Startgelder auch sehr hoch angesetzt sind. Ein weiteres Ziel ist die deutsche Meisterschaft in Frankfurt am Main. Wir würden gerne mit den Kindern in einem Bus fahren um auch die Eltern zu entlasten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Jeder der schon Mal in einem Verein war, weiß dass diese immer wieder auf Sponsoren oder Spenden angewiesen sind um weiter zu existieren oder sich selbst weiter zu entwickeln.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung bekommen unsere Kinder neue Kostüme mit dazu gehörigem Equipment. Auch bei Überfinanzierung wird das Geld in Kostüme investiert.

Wer steht hinter dem Projekt?

Alle Mitglieder des Vereins Aix Dance Temptation